Phobien und medizinische Hypnose

Todesangst oder Panikattacken werden durch bestimmte Situationen, Orte, Lebewesen oder andere Dinge ausgelöst. Solche Phobien entstehen plötzlich und unmittelbar, sind meist mit grossem Leidensdruck verbunden.
Der Mensch kann sich dies nicht erklären, weil er nach logischer Antwort im Bewusstsein sucht. Die Ursachen einer Phobie sind jedoch tiefer verborgen, sind begründet in scheinbar längst verlorengegangenen Informationen innerhalb des Unterbewusstseins.

Nadelphobie, Klaustrophobie, Arachnophobie, soziale Phobien und andere sind alltägliche Behandlungsthemen der medizinischen Hypnosetherapie, die Lösungen sucht und findet, indem sie das Unterbewusstsein aktiviert-sanft und zugleich effizient.

Chrigu's Outdoor

Jahrelang hatte ich eine Spritzen- und Spitalphobie. Ich versuchte viel, um diese Phobien loszuwerden. Aber nichts half! Weil ich mich einer OP's unterziehen lassen musste, entschloss ich bei Emir eine Hypnose durchführen zulassen. Der Erfolg ist gigantisch! Es ist unglaublich befreiend und faszinierend zugleich, die Panik vom Spital und den Spritzen nicht mehr zu spüren! Ich war während der OP total relaxt...sogar meine Ärztin war vom Therapieerfolg begeistert 🙂 Es ist unglaublich mit was für einer Therapie man den Menschen, bzw. die Gefühle des Menschen, auf so eine sanfte Art verändern kann! Ich bin begeistert und unendlich dankbar! Liebsten Dank! Dana Bodmer

05.07.2020
Leila Kummer

Lieber Emir, dank deiner Hilfe habe ich meine Zahnarztphobie überwinden können und kann jetzt gelassen zu den Zahnarztterminen gehen. Der erste Besuch diese Woche hat meine anfängliche Skepsis weggewischt -keine Ängste und Anspannungen mehr, weder in den Tagen zuvor noch auf dem Zahnarztstuhl. Herzlichen Dank dafür!

04.11.2020
Leila Kummer

Lieber Emir, dank deiner Hilfe habe ich meine Zahnarztphobie überwinden können und kann jetzt gelassen zu den Zahnarztterminen gehen. Der erste Besuch diese Woche hat meine anfängliche Skepsis weggewischt -keine Ängste und Anspannungen mehr, weder in den Tagen zuvor noch auf dem Zahnarztstuhl. Herzlichen Dank dafür!

04.11.2020